Volles Haus beim Schafkopfrennen

Auch in diesem Jahr folgten wieder zahlreiche Schafkopf-Freunde der Einladung der Langensendelbacher Feuerwehr zu ihrem, mittlerweile schon fast traditionellen, Schafkopfrennen. Versorgt wurden die 92 Gäste von dem Team der Damenfeuerwehr, welche die Bedienungen stellte sowie die Brötchen belegte. Eine kurze Aufregung gab es kurz vor dem Schafkopfrennen, als die Sirene die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden zum Einsatz nach Effeltrich rief (Bericht siehe Rubrik "Einsätze"). Es handelte sich jedoch um keinen größeren Einsatz, sodass das Turnier wie geplant stattfinden konnte. Da am nächsten Tag die Stichwahl für die Bürgermeister auf dem Plan stand, wurde das Feuerwehrhaus im Anschluss an das Turnier direkt wieder zum Wahllokal umfunktioniert.