Großzügige Spende des Kindergartens für Jugendfeuerwehr

Am Mittwoch, dem 11.12.2013, konnten die Jugendwarte der Freiwilligen Feuerwehr Langensendelbach einen Scheck für die Jugendfeuerwehr entgegennehmen. Die Leiterin des Kath. Kindergartens St. Peter und Paul Langensendelbach, Frau Christa Koppers, überreichte zusammen mit der Vorsitzenden des Elternbeirats, Frau Sabine Nordhoop, einen Scheck in Höhe von 300€. Der Spendenbetrag ist ein Teil der Einnahmen, die der Kindergarten beim diesjährigen Martinsumzug erzielen konnte.

Neben der Jugendfeuerwehr Langensendelbach konnte sich die Jugendarbeit der Gemeinde Langensendelbach über einen Scheck in gleicher Höhe freuen. Dieser wurde vom 2. Bürgermeister, Herr Oswald Siebenhaar, stellvertretend für den Gemeindejugendpfleger entgegengenommen.

Die Feuerwehr Langensendelbach, und insbesondere die Jugendgruppe, möchten sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken und würden sich freuen, wenn sie das eine oder andere Kind mit Erreichen des 8. Lebensjahres in der Kinderfeuerwehr begrüßen dürften!