Teilnehmerrekord beim Schafkopfturnier

Beim diesjährigen Schafkopfrennen, welches am 10. März stattfand, konnte die Freiwillige Feuerwehr Langensendelbach einen Teilnehmerrekord verzeichnen.

92 „Kartler“ folgten am Samstagabend der Einladung und fanden sich im Feuerwehrhaus ein. An 23 Tischen wurde teilweise hitzig um einen der rund 68 Preise „gekartelt“. Turnierleiter Hubert Hofmann konnte am Ende die Gewinner verkünden. Die Preise waren auch dieses Jahr wieder gut gemischt, sodass für jedermann etwas dabei war. So konnten neben den Hauptpreisen (200€, 100€ und 50€ für den 1. 2. und 3. Platz) auch Massagegutscheine, Wertgutscheine für die örtlichen Gasthäuser, Haushaltsgeräte, Werkzeuge, Gutscheine für eine Fahrt nach München mit Besichtigung des Landtages und vieles mehr gewonnen werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Langensendelbach bedankt sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Spendern für die zahlreichen Spenden!