Altbürgermeister Erlwein stiftet Bänke und eine Linde für das Gemeinwohl

Zu seinem 80. Geburtstag erhielt der Altbügermeister und Ehrenbürger Hans Erlwein von den langensendelbacher Vereinen ein Geldgeschenk. Bereits nach der Übergabe des Geschenks fasste er den Entschluss dieses Geld für das Wohl der Bürger in der Gemeinde einzusetzen.

Am Samstag, den 30.04.2011 fand dann die offizielle Übergabe zweier Sitzbänke sowie das Einpflanzen einer Linde in der Kochfeldstraße statt. Hierzu waren der Altbürgermeister Hans Erlwein, der Bürgermeister Wolfgang Fees und die Vertreter der Vereine aus Langensendelbach und Bräuningshof anwesend. Nach einem kirchlichen Musikstück des Musikvereins dankte Bürgermeister Fees dem Ehrenbürger für diese Spende. Abgerundet wurde das Ereignis mit der Bayernhymne. Im Anschluss an diesen Termin fand dann ein gemütliches Beisammensein aller Anwesenden im Feuerwehrhaus Langensendelbach statt.