Leistungsprüfung erfolgreich abgelegt

Am Donnerstag, den 24.06.2010 traten drei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Langensendelbach zum Leistungsabzeichen "Die Gruppe im Löscheinsatz" an. Unter den Augen der Schiedsrichter Johannes Schmitt, Ernst Messingschlager und Willi Hofmann zeigten die Damen, dass auch sie ihre Frau stehen.

Die einzigsten "Hähne im Korb", waren Thomas Grau als Gruppenführer und Andreas Hofmann. Mit sehr guten und einwandfreien Leistungen überzeugten die Gruppen die Schiedsrichter und bestanden somit die Prüfung. Auch der zweite Bürgermeister Oswald Siebenhaar und der Vorstand Jochen Düsel machten sich vor Ort ein Bild von der Leistung der Damengruppe.

Ihr erstes Leistungsabzeichen in der Stufe Bronze erhielten Petra Gramann und Andreas Hofmann. Die Stufe Blau-Gold wurde von Christine Kraus abgelegt. Das grün-goldene Abzeichen erhielten Monika Erlwein, Christine Hofmann, Gertrud Gramann, Ursula Daut, Rosi Kist, Hanne Güthlein, Petra Mertel, Andrea Wagner, Stefanie Mirschberger, Irmgard Grau, Claudia Müller, Marianne Kupfer, Eleonore Nägel, Marianne Mirschberger, Marlies Kupfer, Sonja Eger und Claudia Heim.

Hinweis: Impressionen der Prüfung in der Rubrik "Galerie"