Sie haben sich getraut

Am Samstag, den 15.05.2010 gaben sich unsere Kameraden Sabrina Eger (geb. Weinecke) und Stefan Eger in der katholischen Kirche „St. Peter und Paul“ in Langensendelbach das JA-Wort. Nach der Trauung wurde das frisch vermählte Paar mit Martinshorn und einem Schlauchtunnel von einem Ehrenspalier der Feuerwehr Langensendelbach empfangen.

Der stellvertretende Kommandant Thomas Grau und der Vorstand Jochen Düsel überreichten daraufhin das Geschenk der Wehr. Nachdem das Brautpaar erfolgreich ihre Aufgabe (Zielspritzen mit der Kübelspritze) gemeistert hatten, gratulierten ihnen die restlichen Kameraden.

Die Freiwillige Feuerwehr Langensendelbach gratuliert dem Brautpaar zur Vermählung und wünscht ihnen auf ihren weiteren Lebensweg viel Glück und alles Gute.