zurück Übersicht
Einsatz 6 von 6 Einsätzen im Jahr 2020
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall (eCall - ohne Spracherwiderung)
Einsatzort: Kunreuth
Alarmierung :

am 01.09.2020 um 08:24 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6 (Florian Langensendelbach 42/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
FF Effeltrich
FF Kunreuth
Kreisbrandmeister

Einsatzbericht:

Zu einem ausgelösten Notruf eines Kraftfahrzeugs (eCall) wurden die Feuerwehren aus Kunreuth, Effeltrich und Langensendelbach sowie die zuständigen Führungskräfte der Kreisbrandinspektion am Dienstagmorgen alarmiert. 

Bereits nach kürzester Zeit konnte durch die Integrierte Leitstelle Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen leichten Unfall, sodass ein Eingreifen der Feuerwehren nicht notwendig war und somit die Einsatzfahrt abgebrochen werden konnte.