zurück Übersicht vor
Einsatz 16 von 25 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit Motorrad
Einsatzort: Langensendelbach - Igelsdorf (FO15)
Alarmierung :

am 01.09.2019 um 16:49 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16/12 (Florian Langensendelbach 40/1)
LF 8/6 (Florian Langensendelbach 42/1)
MZF (Florian Langensendelbach 11/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
Kreisbrandmeister

Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Langensendelbach zu einem Motorradunfall zwischen Igelsdorf und Langensendelbach alarmiert. Ein junger Motorradfahrer war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Wasserdurchlass geprallt. Bei Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurde der Verletzte bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Kreisstraße komplett gesperrt, der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt sowie auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.

Technische Hilfeleistung vom 01.09.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)