Einsatz 18 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Honings - Neunkirchen (ST2243)
Alarmierung :

am 02.08.2017 um 20:44 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6 (Florian Langensendelbach 42/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
FF Neunkirchen
FF Hetzles
Kreisbrandmeister
Kreisbrandinspektor

Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Hetzles und Neunkirchen am Brand sowie Einheiten des Rettungsdienstes und der Polizei wurde die Freiwillige Feuerwehr Langensendelbach am 02. August um 20:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der Strecke zwischen Effeltrich und Neunkirchen am Brand kam ein Pkw in einer Linkskurve kurz nach Honings von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Die beiden Insassen konnten bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehren aus dem Fahrzeug befreit werden. Somit konnten die Einsatzkräfte aus Langensendelbach die Unfallstelle umgehend wieder verlassen. Die Feuerwehren aus Hetzles und Neunkirchen übernahmen die Verkehrsabsicherung und unterstützten bei der Unfallaufnahme und der Bergung des Unfallfahrzeugs.

Foto: News5/Merzbach

Technische Hilfeleistung vom 02.08.2017  |  (C) Feuerwehr (2017)