zurück Übersicht vor
Einsatz 10 von 25 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Bräuningshof
Alarmierung :

am 09.05.2019 um 09:53 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6 (Florian Langensendelbach 42/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
FF Bräuningshof
FF Marloffstein
Kreisbrandmeister
FF Atzelsberg-Rathsberg

Einsatzbericht:

Am Donnerstagvormittag wurde die Feuerwehr Langensendelbach zu einer Ölspur alarmiert.

Die Mitteilung, dass sich die Ölspur über Langensendelbach bis nach Adlitz erstreckt, konnte nach einer ausführlichen Erkundung nicht bestätigt werden.

Nach Rücksprache mit den bereits im Einsatz befindlichen Feuerwehren aus Marloffstein, Rathsberg/Atzelsberg und Bräuningshof wurde ein Teilbereich im Ortsteil Bräuningshof übernommen.

Technische Hilfeleistung vom 09.05.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)