zurück Übersicht vor
Einsatz 21 von 24 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Langensendelbach
Alarmierung :

am 05.10.2018 um 14:39 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16/12 (Florian Langensendelbach 40/1)
LF 8/6 (Florian Langensendelbach 42/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
FF Bräuningshof
FF Effeltrich
FF Adlitz
Kreisbrandmeister
Kreisbrandinspektor
FF Baiersdorf

Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag wurde Feuerwehr Langensendelbach gemeinsam mit den Feuerwehren aus Effeltrich, Bräuningshof, Baiersdorf und Adlitz zu einem Zimmerbrand in die Waldstraße nach Langensendelbach alarmiert. 

 

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass lediglich eine Hecke hinter einem Wohnhaus in Brand geraten war. Da diese bereits durch Anwohner gelöscht wurde, konnten die Einsatzkräfte nach einer kurzen Kontrolle die Einsatzstelle wieder verlassen bzw. die Anfahrt abbrechen.