zurück Übersicht vor
Einsatz 19 von 24 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Pinzberg - Effeltrich (FO 27)
Alarmierung :

am 25.09.2018 um 08:13 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6 (Florian Langensendelbach 42/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
FF Effeltrich
FF Kunreuth
Kreisbrandmeister
FF Pinzberg

Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren Pinzberg, Kunreuth, Langensendelbach und Effeltrich sowie die zuständigen Kreisführungskräfte zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Kreisstraße zwischen Pinzberg und Effeltrich alarmiert.

 

Vor Ort stellte sich die Lage glücklicherweise weniger dramatisch dar. Ein Pkw-Fahrer war mit seinem Fahrzeug aufgrund einer medizinischen Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in ein Feld gefahren. Dort blieb er zunächst bewusstlos in seinem Pkw. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Patient jedoch wieder ansprechbar und die Kräfte der Feuerwehren konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.