zurück Übersicht vor
Einsatz 12 von 25 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Langensendelbach
Alarmierung :

am 21.04.2015 um 19:18 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16/12 (Florian Langensendelbach 40/1)
MZF (Florian Langensendelbach 11/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
Kreisbrandmeister

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Langensendelbach und Effeltrich ein Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei wurde um 19:18 Uhr auch die Feuerwehr Langensendelbach verständigt, um ausgelaufene Betriebsstoffe aufzunehmen und die Unfallstelle abzusichern. Des Weiteren wurden durch die Einsatzkräfte die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt.

 

Während der Bergung der verunfallten Pkws wurde die Fahrbahn komplett gesperrt. Nach dem Abtransport der Fahrzeuge sowie der Freigabe der Unfallstelle durch die Straßenmeisterei konnten die Einsatzkräfte die Verkehrsabsicherung aufheben und die Einsatzstelle verlassen.

 

Mindestens ein Beteiligter wurde bei dem Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Klinikum gebracht.

Technische Hilfeleistung vom 21.04.2015  |  (C) Feuerwehr (2015)Technische Hilfeleistung vom 21.04.2015  |  (C) Feuerwehr (2015)