Einsatz 27 von 29 Einsätzen im Jahr 2014
Alarmierung :

am 14.11.2014 um 14:03 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16/12 (Florian Langensendelbach 40/1)
MZF (Florian Langensendelbach 11/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen zwischen Langensendelbach und Igelsdorf wurde die Feuerwehr Langensendelbach am Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen verunfallten PKW vor, der nach einem Überschlag auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte sein Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen.

Durch die Feuerwehr wurde der Dacia wieder auf die Räder gestellt. Im Anschluss klemmten die Einsatzkräfte die Batterie des Fahrzeugs ab und reinigten die Fahrbahn.

Nach knapp 20 Minuten konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen. Die weitere Absicherung der Unfallstelle bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens wurde von der Polizei durchgeführt.

Technische Hilfeleistung vom 14.11.2014  |  (C) Feuerwehr (2014)Technische Hilfeleistung vom 14.11.2014  |  (C) Feuerwehr (2014)