zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 22 Einsätzen im Jahr 2012
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall (Person eingeklemmt)
Einsatzort: Effeltrich - Gaiganz
Alarmierung :

am 22.01.2012 um 15:10 Uhr

Mannschaftsstärke: 9
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach

Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag alarmierte die Leitstelle Bamberg die Feuerwehren Effeltrich, Kunreuth und Langensendelbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Effeltrich und Gaiganz. Noch bevor die Einsatzkräfte ausrückten kam die Rückmeldung von der Leitstelle, dass die Person bereits befreit wurde und nur noch die Ortsfeuerwehr zur Verkehrsregelung  anfahren soll. Die Feuerwehren Langensendelbach und Kunreuth konnten somit am Standort bleiben und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Technische Hilfeleistung vom 22.01.2012  |  (C) Feuerwehr (2012)