zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 12 Einsätzen im Jahr 2010
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall (Person eingeklemmt)
Einsatzort: Poxdorf - Effeltrich
Alarmierung :

am 10.02.2010 um 17:37 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 16/12 (Florian Langensendelbach 40/1)
alarmierte Einheiten:
FF Langensendelbach
FF Effeltrich
FF Neunkirchen

Einsatzbericht:

Am Mittwochabend kam ein junger Autofahrer zwischen Poxdorf und Effeltrich auf schneeglatter Straße in den Gegenverkehr, wo er mit einem anderen PKW frontal zusammen stieß. Die Fahrerin des anderen PKW kam in Folge des Aufpralls nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Sie blieb in ihrem Fahrzeug eingeklemmt auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Langensendelbach war die Frau jedoch bereits von Unfallzeugen befreit worden, sodass kein Rettungssatz mehr benötigt wurde und die Feuerwehr Neunkirchen ihre Alarmfahrt abbrechen konnte. Nach der Versorgung des Unfallverursachers konnte auch die Langensendelbacher Wehr wieder abrücken.

Technische Hilfeleistung vom 10.02.2010  |  (C) Feuerwehr (2010)