Jugendgruppe bei Sportlerehrung geehrt

Am vergangenen Freitag ehrte der 1. Bürgermeister Oswald Siebenhaar zusammen mit seinem Stellvertreter Matthias Kern verdiente Sportler des vergangenen Jahres. Zum ersten Mal war in diesem Jahr auch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Langensendelbach zu dieser Ehrung eingeladen.

Über viele Jahre hinweg belegten die Jugendlichen die vorderen Ränge bei der Kreisjugendfeuerwehrolympiade. Hinzu kommt in diesem Jahr ein hervorragender 4. Platz auf Bezirksebene. Mit großem Erfolg nahm die Jugendgruppe auch am Hallenfußballturnier der Jugendfeuerwehren in Hausen teil. All diese Leistungen würdigte die Gemeinde und überreichte jedem Gruppenmitglied ein kleines Geschenk. Zusätzlich erhielt die Jugendfeuerwehr eine Geldspende für ihre Jugendkasse.