Kommandant Willi Hofmann zum 50. gratuliert (mit Video)

Martinshorn ertönte am Freitag, dem 18. Oktober in der Straße „Zum Berg“. Grund dafür war jedoch kein Notfall, sondern ein ganz besonderer Einsatz, nämlich der 50. Geburtstag von Kommandant Willi Hofmann. Vorstandschaft, Gruppenführer, die Jugendgruppe sowie die Damengruppe und weitere Aktive waren vorgefahren, um ihm ihre Glückwünsche zu überbringen.

Die Jugendgruppe führte einen originellen Sketch auf, welchen sie gemeinsam mit dem Jugendwart Thomas Ploner einstudiert hatten. Vereinsvorstand Jochen Düsel dankte dem Kommandanten für seine langjährigen und außerordentlichen Verdienste sowohl im Verein, als auch in der aktiven Truppe. Im Anschluss daran überreichte er im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Langensendelbach den Präsentkorb.

Bilder finden Sie in der Galerie.